• Jobs Job bei Bilfinger Personalmanagement GmbH

Kunden- und Personalbetreuer (m/w)

Bilfinger Personalmanagement GmbH

Raum Rhein-Main-Neckar und

Personalwesen

Raum Rhein-Main-Neckar und Rhe

Kunden- und Personalbetreuer (m/w) Bilfinger Personalmanagement GmbH Raum Rhein-Main-Neckar und Rhein-Ruhr Sie übernehmen die Kunden- und Personalbetreuung vor Ort (Personaldisposition und Ansprechpartner bei personalrelevanten Belangen); Sie rekrutieren Mitarbeiter aus dem gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Dynamischen Kunden- Und Personalbetreuer (m/w) Raum Rhein-main-neckar Und Rhein- Ruhr Als Engineering- Und Servicekonzern Entwickelt Errichtet Wartet Und Betreibt Anlagen Und Bauwerke Für Infrastruktur Immobilien Industrie Und Energiewirtschaft Die Gmbh Ist Der Kompetenzpartner Für Moderne Personaldienstleistungen überwiegend Innerhalb Der Gruppe Interne Stellenausschreibung Ausschreibungsbeginn: 26082016 Aufgaben Sie übernehmen Die Kunden- Und Personalbetreuung Vor Ort (personaldisposition Und Ansprechpartner Bei Personalrelevanten Belangen) Sie Rekrutieren Mitarbeiter Aus Dem Gewerblich-technischen Und Kaufmännischen Bereich Sie übernehmen Die Auftragsakquise Den Aufbau Und Die Pflege Langfristiger Geschäftsbeziehungen Im Gewerblich- Technischen Als Auch Kaufmännischen Bereich Im Raum Rhein-main-necker Und Rhein-ruhr Sie übernehmen Administrative Aufgaben Aus Dem Tagesgeschäft Der Personaldienstleistung Anforderungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personaldienstleistung Sie Sind Reisebereit Und Flexibel Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Sind Belastbar Und Teamfähig Angebot Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Attraktiven Perspektiven Eingebunden In Einen Internationalen Großkonzern Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Vielseitigen Aufgaben Langfristige Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Einsatzbegleitung Und Qualifizierte Beratung Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Im Intranet Für Rückfragen Steht Ihnen Franziskawinter@com Gerne Zur Verfügung Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Mpde0008 Intranet Kunden- Und Personalbetreuer (m/w) Sie übernehmen Die Kunden- Und Personalbetreuung Vor Ort (Personaldisposition Und Ansprechpartner Bei Personalrelevanten Belangen) Sie Rekrutieren Mitarbeiter Aus Dem Gewerblich-technischen Und Kaufmännischen Bereich Raum Rhein-Main-Neckar Und Rhein-Ruhr

Büroassistenz (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Bochum)

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Süddeutschland)

Elektromonteur/in (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Deutsch Evern)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)

Senior Controller (w/m/x)
   IBM iX (Wedding)